Sie befinden sich im Archiv. Hier geht es zur aktuellen Website.

Save the Date

The third edition of «jungspund – Theatre Festival for Young Audience» will take place from 17 to 26 February 2022.

We are looking forward to seeing you again at «jungspund».

Cordially
The «jungspund» team

  • Erfolgreiche dritte Festivalausgabe
    Erfolgreiche dritte Festivalausgabe
    Die Schweizer Szene für ein junges Publikum hat sich einmal mehr sehr divers, inhaltlich aktuell und innovationsfreudig präsentiert.
    Impressionen
    Impressionen
    Eine tolle dritte Festivalausgabe konnten wir erleben. Die Impressionen vom Festival sind Online. Viel Vergnügen beim durchstöbern.
    Das «jungspund»-Magazin
    Das «jungspund»-Magazin
    Die Voyeur:innen St.Gallen begleiteten das ganze Festival und schrieben über ihre Erlebnisse im Festivalmagazin. Mit Vorschauen machte die Zeitung gluschtig auf das, was kommt. Mit Interviews und Porträts bietet sie einen Einblick hinter die Bühne und mit Kritiken einen – nun ja – kritischen (Rück)blick auf einzelne Stücke.